Grünes Licht für die Reaktivierung der Lumdatalbahn (Gießener Allgemeine, 22.05.2018)

Der Vorstand des Lumdatalbahnvereins freut sich sehr über diese gute Nachricht!

»Aufgrund der bisherigen Untersuchungen habe ich dem Kreis Gießen empfohlen, mit der Vorplanung zu beginnen. Ich freue mich, dass dieses Projekt nun durch den Start der Planung auf den Weg gebracht werden kann. Mit dem erarbeiteten Gesamtkonzept stellt es auch eine Stärkung des ländlichen Raumes dar«, erklärte der hessische Verkehrsminister Al-Wazir.

Artikel lesen bei der Gießener Allgemeinen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .