Demokratiekonferenz am 22.04.2017 in Allendorf Lumda

Londorf-London-Hawai

Nicht nur die Vorstands- und Vereinsmitglieder konnten sich im Workshop „ÖPNV und Verkehr“ bei der Veranstaltung von DABEISEIN Lumdatal am 22.04.2017 in Allendorf/Lumda erfolgreich mit einbringen. Das Highlight aus unterschiedlichen Themengebieten wurde hervorragend, belebend und sehr amüsant von dem improvisierenden Theater Fast Forward Theatre aus Marburg unter Mitnahme des Publikums aufgeführt. Ein Genuss für Jedermann!

Herzlichen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung an das Fast Forward Theater!

https://www.fast-forward-theatre.de/

Bildautor: Kerstin Lotz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.